Bezirksmeisterschaften 2022 in Benningen

Veröffentlicht in Aktive Meisterschaften

Bei den Bezirksmeisterschaften in Benningen am Neckar konnten sich alle Teilnehmer des ASV Schwäbisch Hall auf die vorderen Rängen vorkämpfen.

Am vergangenen Wochenende fanden in Benningen/N. die aktuellen Bezirksmeisterschaften des Bezirks II (Unterland) ausgetragen. Insgesamt 5 Aktive des ASV gingen an den Start und sicherten sich einen Platz auf dem Siegertreppchen.

Andreas Schneider und Dimmitri Domme wurden Bezirksmeister.

2 Haller bei den Deutschen Meisterschaften der Aktiven 2022

Veröffentlicht in Aktive Meisterschaften

Stas David Wolf und Mirko Rodemich kämpfen sich bei den nationalen Meisterschaften der Ringer in das Mittelfeld.

Beide Ringer des ASV Schwäbisch Hall stehen fest im württembergischen Kader und haben bisher mit beeindruckenden Leistungen das Land vertreten.

16. Adolf-Koch-Gedächtnisturnier 2022 in Nattheim

Veröffentlicht in Jugend Turniere

Im ostwürttembergischen Nattheim versammelten sich am 07.05.2022 rund 240 junge Ringer von über 20 Vereinen zum 16. Adolf-Koch-Gedächtnisturnier. Dabei starteten 6 Jugendliche vom ASV Schwäbisch Hall.

Utku Vural sichert sich 1. Platz

Deutsche Meisterschaften der Junioren/Juniorinnen 2022

Veröffentlicht in Jugend Meisterschaften

 Stas David Wolf wird zum dritten Mal in Folge Deutscher Meister.

Deutsche Meisterschaften - Junioren – Juniorinnen - Freistil - 6.05.- 08.05.2022 - in Langenlonsheim / RHL

Im rheinland-pfälzischen Langenlonsheim trafen sich in der Riegelsberghalle 136 Teilnehmer und Teilnehmerinnen aus allen Verbänden des Deutschen Ringerbundes. Eingeladen hatten die Wrestling Tigers Rhein-Nahe. Über 70 Vereine entsendeten Sportler und Sportlerinnen zu diesjährigen nationalen Meisterschaften der Junioren und Juniorinnen.

Der bei Einzelmeisterschaften weiterhin für den ASV Schwäbisch Hall startende David Wolf konnte sich bei der aktuellen Ausgabe der Deutschen Meisterschaften der Junioren wieder den Titel sichern. Wolf startete in der Gewichtsklasse bis 74 Kilo. Im Moment scheint es keinen adäquaten Gegner für Wolf zu geben. Der ASV`ler beendete das Turnier mit drei klaren Technischen Überlegenheiten.

Bezirksmeisterschaft und Deutsche Meisterschaften

Veröffentlicht in Jugend Meisterschaften

Schneider und Vural ringen ganz vorne mit

Am vergangenen Wochenende fanden im Ringkampfsport gleich mehrere Turniere statt. In Kirchheim am Neckar wurden die Bezirksmeister der U20 bis U13 Jugendlichen ermittelt. Im hessischen Hösbach wurden die Deutschen Meisterschaften der A-Jugendlichen ausgetragen. Die A-Jugendlichen im Griechisch-Römisch gingen im thüringischen Fraureuth an den Start. Für den ASV Schwäbisch Hall waren drei Jugendliche auf der Matte. 

ASV Schwäbisch Hall e.V.

ASV Schwäbisch Hall e.V.
Sporthalle:
Im Weiler 34A
DE-74523 Schwäbisch Hall
Tel.: 0791 / 8729

Datenschutzerklärung

Impressum