Bericht 10.10.15 RG2 - TSV Meimsheim 2

Geschrieben von Super User. Veröffentlicht in Runde 2015 2. Mannschaft

Zweite Mannschaft siegt äußerst glücklich
RG Hall/Wüstenrot II – TSV Meimsheim II 18:16


Die zweite Mannschaft der RG konnte gegen den TSV Meimsheim II einen äußerst schmeichelhaften Sieg erkämpfen und bleibt damit weiterhin ungeschlagener Tabellenführer in der Bezirksklasse.
Zunächst sorgten Niklas Föll (61 kg), Dennis Fries (75 kg), Tim Schuhmacher (86 kg) und Daniel Dietrich (130 kg) für eine scheinbar sichere 14:4 – Pausenführung.
Doch in der zweiten Hälfte konnten die RG – Ringer auf der Matte keinen Kampf mehr gewinnen und so drehten die Gäste das Ergebnis noch auf 14:20.
Da aber der Gästeringer, der eigentlich den entscheidenden Sieg für seine Mannschaft holte, später auch noch bei der ersten Mannschaft eingesetzt wurde, wurden seine Punkte gestrichen und der RG gutgeschrieben.
Damit stand es am Ende 18:16 für die RG.