Bericht 17.10.15 RG2 - KG Neckar Brücke

Geschrieben von Super User. Veröffentlicht in Runde 2015 2. Mannschaft

Zweite Mannschaft kassiert erste Saisonniederlage
KG Neckar – Brücke – RG Hall/Wüstenrot II 31:20


Aufgrund zahlreicher Ausfälle ging auch die zweite Mannschaft stark ersatzgeschwächt in den Kampf bei der KG Neckar – Brücke.
Dort konnten die RG – Ringer die erste Saisonniederlage nicht verhindern. Am Ende musste man sich mit 31:20 geschlagen geben,
liegt aber weiterhin mit nun 12:2 Punkten souverän an der Tabellenspitze in der Bezirksklasse.
Im Kampf gegen die KG Neckar – Brücke waren Jonas Kamischke (57 kg), Dimtry Wagner (66 kg) und Schwergewichtler Daniel Dietrich für die RG erfolgreich.
Alexander Plaumann, Stilianos Vassiliadis und Robin Frank mussten sich ihren Gegner jeweils deutlich geschlagen geben.