Deutsche Meisterschaft 2019 Männer gr.röm.

Geschrieben von Admin. Veröffentlicht in Aktive Meisterschaften

In der Eissporthalle Kaufbeuren fand vom 24. – 26.05.2019 die Deutsche Meisterschaft 2019 der Männer im Griechisch-Römischen Stil statt.

Ausrichtender Verein war der TSV Westendorf vom Bayrischer Ringer Verband.

Mit dabei Mirco Rodemich vom ASV der Vizemeister wurde. Tolle Leistung!

Mirco startete mit 8 weiteren Teilnehmern in der Gewichtsklasse bis 60 kg.

Im Viertelfinale gewann er gegen Janik Rausch vom RSC Rehau (Bayern) durch technische Überlegenheit mit 12:2.

Ein weitere Sieg durch technische Überlegenheit folgte mit 11:3 gegen Jason Markgraf vom SC Kleinostheim (Hessen).

Im Finale konnte Mirco sich nicht durchsetzen. Mit einer 2:10-Niederlage durch technische Überlegenheit gegen Fabian Schmitt vom SV Burghausen (Bayern) wurde er Deutscher Vizemeister bei den Aktiven.

 

>>> zur DRB-Seite (Veranstaltung) >>>

>>> zur DRB-Seite (Ergebnisse) >>>

 

Siegerehrung 60 kg
Vizemeister