RG 1 verliert in Korb

Geschrieben von Super User. Veröffentlicht in Runde 2015 1. Mannschaft

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Unnötig hoch aber dennoch tapfer verliert die RG in Korb!

Weitere Bilder hier...

Korb: RG – Ringer erwartungsgemäß chancenlos

SC Korb – RG Hall/Wüstenrot 28:2

 

Beim SC Korb, dem absoluten Topfavoriten auf die Landesliga – Meisterschaft, waren die Ringer der RG Hall/Wüstenrot wie erwartet klar unterlegen.
Am Ende musste sich die RG mit 2:28 geschlagen geben.


Lediglich Alpay Yalcin (57 kg) konnte für die RG punkten. Zum Auftakt setzte sich der routinierte Haller mit 5:2 Punkten gegen Rene Adam durch. (2:0)
Schwergewichtler Andre Klumpp verlor trotz guter Leistung gegen Alexander Schrag knapp mit 3:8 Punkten.  (2:2)
Die Klasse bis 61 kg konnte die RG nicht besetzen, damit gingen vier Punkte kampflos an die Gastgeber. (2:6)
Marcel Klumpp (98 kg) kämpfte gegen Felix Hagenbruch verbissen, konnte aber letztendlich eine klare 4:14 – Punktniederlage nicht verhindern. (2:9)
Ottfried Kejs (66 kg/Freistil) lieferte sich - wie schon in der Vorwoche-  einen äußerst packenden Kampf mit seinem Gegner.
Nach sechs spannenden Kampfminuten musste sich Kejs gegen Robin Winkels denkbar knapp mit 11:12 Punkten geschlagen geben. (2:10)
Waldemar Eremeev (86 kg/GR) war gegen den bärenstarken Fabian Fritz chancenlos und musste nach gut zwei Minuten Kampfzeit die Überlegenheit seines Gegners anerkennen. (2:14)
Nachwuchsringer Dimitry Wagner (66 kg/GR) wurde von Tigran Kaplanjan nach nur wenigen Sekunden auf die Schultern gezwungen. (2:18)
Auch Manfred Schneider (86 kg/Freistil) musste sich dem starken Konstantin Druker vorzeitig geschlagen geben. (2:22)
Vadim Schischov (75 kg/Freistil) kämpfte gegen Marc Schubert beherzt, unterlag aber dennoch knapp mit 4:8 Punkten. (2:24)
Im abschließenden Kampf wurde Paul Klinkmann (75 kg/GR) vom starken Felix Rohrwasser in der 5. Kampfminute auf die Schultern gezwungen. (2:28)

Freistil 57 Rene Adam Alpay Yalzin 0:2 PS 2:5 06:00
Gr.-röm. 61 Christian Zentgraf   4:0 KL 0:0 00:00
Freistil 66A Robin Winkels Ottfried Kejs 1:0 PS 12:11 06:00
Gr.-röm. 66B Tigran Kaplanjan Dimitry Wagner 4:0 SS 4:0 00:26
Freistil 75A Marc Schubert Vadim Schischov 2:0 PS 8:4 06:00
Gr.-röm. 75B Felix Rohrwasser Paul Klinkmann 4:0 SS 11:2 04:40
Freistil 86A Konstantin Druker Manfred Schneider 4:0 15:0 03:56
Gr.-röm. 86B Fabian Fritz Waldemar Eremeev 4:0 15:0 02:15
Freistil 98 Felix Hagenbruch Marcel Klumpp 3:0 PS 14:4 06:00
Gr.-röm. 130 Alexander Schrag André Klumpp 2:0 PS 8:3 06:01