Hygienekonzept Corona für den Trainingsbetrieb

Geschrieben von Admin.

Hygienekonzept und die CoronaVO_Sport Stand Juli 2020

Unser Hygienekonzept wurde am 08.07.2020 vom Fachbereich Bürgerdienste und Ordnung der Stadt Schwäbisch Hall für in Ordnung befunden.
Es gibt nur feste Trainingsgruppen die im Vorfeld eingeteilt werden.
Die Gruppen werden von WW zusammengestellt.
Die Teilnahme wird protokolliert.

Die Aktiven/Erziehungsberechtigten sollten die Dokumente kennen.

 Updates werden sicher erforderlich werden.

ASV_HygieneKonzept_Version1_20200708     gültig bis zum 31.10.2020

ASV_TrainingsNachweisCorona     gültig bis zum 31.10.2020

CoronaVO_Sport-01-07-2020     gültig bis zum 31.10.2020

 

Mit sportlichem Gruß

Willi Kern
Erster Vorsitzender
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

wik

Verbandsrunde 2020

Geschrieben von Admin.

Hier der Link zur Ligadatenbank:

>>> Ringen Mannschaftsrunde Saison 2020

Wir wünschen allen teilnehmenden Mannschaften viel Erfolg und keine Corona-Fälle.

Wir bitten um Verständnis für unsere Entscheidung nicht an der Runde 2020 teilzunehmen. Sie viel uns nicht leicht.

Stand 15.07.2020: Auch nach der Fristverlängerung konnten wir uns nicht zu einer Teilnahme an der Verbandsrunde entscheiden.

Corona-Information, Stand 08.07.2020

Geschrieben von Admin.

Stand 08.07.2020

Trainingsbetrieb Jedermänner - bis auf weiteres Freiluftaktivitäten

Wiederaufnahme des Ringertrainings - unser Hygienekonzept wurde heute vom Fachbereich Bürgerdienste und Ordnung der Stadt Schwäbisch Hall für in Ordnung befunden.
Die Gruppen werden von WW zusammengestellt.

zum Hygienekonzept für den Trainingsbetrieb

Jahreshauptversammlung 2020 bleibt auf unbestimmte Zeit verschoben, Prüfung der Möglichkeiten einer Präsenzveranstaltung.

Verbandsrunde 2020 - Hier haben wir uns gegen eine Teilnahme an einer evtl. stattfindenden Saison entschieden.

 

JugendVollversammlung 2020

Geschrieben von Admin.

Freitag, den 13.03.2020 von 18.00 - 19.00 Uhr in der ASV Halle

 Aufgrund der Corona-bedingten geringen Teilnehmerzahl konnte keine ordentliche Versammlung durchgeführt werden.

Sportlerehrung im Haller Globe

Geschrieben von Admin.

Bilder: Ufuk Arslan

Die Sportlerehrungen der Stadt Schwäbisch Hall fanden am vergangenen Freitag im Haller Globe statt.

Geehrt wurden Sportler für ihre Leistungen im Sportjahr 2019. Dazu gehören auch die Sportabzeichen.

Darüber hinaus wurde Dieter Walz für seine Verdienste am Basketball mit dem Goldenen Ehrenzeichen des DBB ausgezeichnet.

Anmeldung

ASV Schwäbisch Hall e.V.

ASV Schwäbisch Hall e.V.
Sporthalle:
Im Weiler 34A
DE-74523 Schwäbisch Hall
Tel.: 0791 / 8729

Datenschutzerklärung

Impressum