Corona-Information, Stand 19.10.2020

Geschrieben von Admin.

Stand 19.10.2020

Trainingsbetrieb Jedermänner - Bis auf weiteres kein Sport in der Halle.  Mittwochs ab 17:00 unter dem aktuellen Hygienekonzept, Maximal 10 Teilnehmer einschließlich Übungsleiter.

Ringertraining - geht unter dem bestehenden Hygienekonzept weiter. Bei Bedarf werden neue Gruppen zusammengestellt. NEU 19.10.2020: Maximal 10 Teilnehmer einschließlich Trainer.

Jugendvollversammlung 2020 - evtl. am 10.11.2020 - derzeit eher nicht.

Jahreshauptversammlung 2020 - evtl. am 27.11.2020 - derzeit eher nicht.

Verbandsrunde 2020

Geschrieben von Admin.

Hier der Link zur Ligadatenbank:

>>> Ringen Mannschaftsrunde Saison 2020

Wir wünschen allen teilnehmenden Mannschaften viel Erfolg und keine Corona-Fälle.

Wir bitten um Verständnis für unsere Entscheidung nicht an der Runde 2020 teilzunehmen. Sie viel uns nicht leicht.

Stand 15.07.2020: Auch nach der Fristverlängerung konnten wir uns nicht zu einer Teilnahme an der Verbandsrunde entscheiden.

Sportlerehrung im Haller Globe

Geschrieben von Admin.

Bilder: Ufuk Arslan

Die Sportlerehrungen der Stadt Schwäbisch Hall fanden am vergangenen Freitag im Haller Globe statt.

Geehrt wurden Sportler für ihre Leistungen im Sportjahr 2019. Dazu gehören auch die Sportabzeichen.

Darüber hinaus wurde Dieter Walz für seine Verdienste am Basketball mit dem Goldenen Ehrenzeichen des DBB ausgezeichnet.

Anmeldung

ASV Schwäbisch Hall e.V.

ASV Schwäbisch Hall e.V.
Sporthalle:
Im Weiler 34A
DE-74523 Schwäbisch Hall
Tel.: 0791 / 8729

Datenschutzerklärung

Impressum