Corona-Information, Stand 27.05.2020

Veröffentlicht in Verein

Beitragsseiten

Stand 27.05.2020

Aufgrund der aktuellen Empfehlungen bleibt das Training in der Halle bis auf weiteres ausgesetzt.

Die Ausschusssitzungen wurden unter Einhaltung der Empfehlungen wieder aufgenommen, teilweise als Videokonferenz.

Die Jahreshauptversammlung 2020 bleibt auf unbestimmte Zeit verschoben.

Verbandsrunde 2020 - Hier werden mögliche Szenarien angedacht. Bis zum 07.06.2020 erwarten die Ligenverantwortlichen eine Rückmeldung von uns.
Termin ist noch offen (später, und noch in 2021) - Massive Einschränkungen werden bestehen. Hier wollen wir uns in den nächsten Tagen mit den Aktiven beraten, wie wir antworten.

Wiederaufnahme des Ringertrainings - Hier gibt es auch Planungen von unseren Verbänden. Allerdings ist hier Alles von den Vereinen mit den zuständigen Länderministerien und den Kommunen unter Beachtung der jeweils aktuellen Verordnungen zur Eindämmung der Corona-Pandemie abzustimmen. Es gab schon Kontakte zum Landratsamt und zum RKI. Wir bleiben dran.
Aktuell können wir uns vorstellen mit "Familientrainings" zu starten, deutlich restriktiver, als der  im März definierte eingeschränkte Trainingsbetrieb.
Danach könnte es mit einem Training von festen Kleingruppen weitergehen.

Freies, selbständiges Training: Wer Anregungen braucht, darf sich gerne über die bekannten Kanäle an WW wenden.

Wir bitten um Verständnis. Updates folgen!

 

Mit sportlichem Gruß

Willi Kern
Erster Vorsitzender
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

wik

ASV Schwäbisch Hall e.V.

ASV Schwäbisch Hall e.V.
Sporthalle:
Im Weiler 34A
DE-74523 Schwäbisch Hall
Tel.: 0791 / 8729

Datenschutzerklärung

Impressum