Sportlerehrung im Haller Globe

Veröffentlicht in Verein

Bilder: Ufuk Arslan

Die Sportlerehrungen der Stadt Schwäbisch Hall fanden am vergangenen Freitag im Haller Globe statt.

Geehrt wurden Sportler für ihre Leistungen im Sportjahr 2019. Dazu gehören auch die Sportabzeichen.

Darüber hinaus wurde Dieter Walz für seine Verdienste am Basketball mit dem Goldenen Ehrenzeichen des DBB ausgezeichnet.

 

Leider konnten nicht alle unserer Geehrten an der schönen und gelungenen Veranstaltung teilnehmen.  

 unser Weltmeister  Sportabzeichen  die geehrten Ringer

 

Fest steht schon jetzt: Auch bei den Ehrungen für das Sportjahr 2020 werden vom ASV bekannte aber auch neue Gesichter zu sehen sein.

 

wik

ASV Schwäbisch Hall e.V.

ASV Schwäbisch Hall e.V.
Sporthalle:
Im Weiler 34A
DE-74523 Schwäbisch Hall
Tel.: 0791 / 8729

Datenschutzerklärung

Impressum