RG Schwäbisch Hall/Wüstenrot zu Gast beim RSV Benningen

Geschrieben von Super User. Veröffentlicht in 2022

Zu Gast beim Tabellenführer

Die RG Schwäbisch Hall/Wüstenrot ist zum 16. Kampftag der württembergischen Verbandsrunde zu Gast beim RSV Benningen

Nachdem im Nachgang zum letzten Kampftag die Begegnung der RG gegen die SG Weilimdorf II für die RG gewertet wurde, stehen die Ringer um Trainer Wolf beim Tabellenführer RSV Benningen auf der Matte.
Weiterhin schwierig gestaltet sich die Mannschaftsaufstellung für Wolf. Zahlreiche Aktive fallen aufgrund beruflicher oder gesundheitlicher Gründe aus.

Der RSV dagegen steht seit Rundenbeginn sicher an der Tabellenspitze.

Im Vorkampf musste die RG eine 14:21 Niederlage einstecken. Dabei hatte man vor allem in den mittleren Gewichtsklassen Punkte abgegeben. Trotz der wenig erfolgversprechenden Aussichten gegen den Ludwigsburger Tabellenführer fährt die RG Schwäbisch Hall/Wüstenrot mit einer sicheren Punkteverteilung nach Benningen. Die Ringergemeinschaft aus Schwäbisch Haller und Wüstenrotener Kämpfer konnte sich durch den nachträglichen Gewinn der Begegnung gegen die zweite Mannschaft der SG Weilimdorf den vierten Platz der württembergischen Landesliga sichern. Austragungsort der Begegnung ist die Sporthalle in der Au in Benningen. Kampfbeginn ist 20 Uhr.

Alpay Yalcin