Termine Jugendvollversammlung und Jahreshauptversammlung 2024

Geschrieben von Admin. Veröffentlicht in Vereinsleben

Die Jugendvollversammlung findet am 23.04.2024 um 18:00 in der ASV-Halle statt.

Hierzu sind alle Jugendlichen herzlich eingeladen. Die Einladung/Organisation erfolgt durch den Jugendleiter.

Die Jahreshauptversammlung findet am 26.04.2024 um 19:30 in der ASV-Halle statt, die Einladungen sind erfolgt/unterwegs.

Tagesordnung:
TOP 1      Begrüßung
TOP 2      Totenehrung
TOP 3      Berichte der Funktionäre (Jugendleiter;Techn.Leiter;1.Vorsitzender;Kassier)
TOP 4      Bericht der Kassenprüfer
TOP 5      Aussprache über die Berichte, Kassier?
TOP 6      Entlastung des Vorstands
TOP 7      Anträge, Themen aus der Versammlung
TOP 8      Ehrungen
TOP 9      Verschiedenes

Anträge zur Tagesordnung sind bis zum 12. April 2024 beim 1.Vorsitzenden Willi Kern, Eugen-Binder-Str.4, 74538 Rosengarten schriftlich einzureichen.

Alle Mitglieder die eine E-Mail-Adresse angegeben haben wurden via E-Mail eingeladen.

Wer keine Mail bekommen hat und seine E-Mail-Adresse noch angeben möchte kann dies unter
gerne tun. Bitte den Geburtstag und die Mitgliedsnummer mit angeben.

Alternativ kann auch ein scan des vollständig ausgefüllten und unterschriebenen
     ASV Änderungsformulars
gemailed werden.

Wer in den nächsten Tagen keine Einladung bekommt sollte prüfen, ob die Adressdaten beim ASV aktualisiert werden müssen.

wik