TSV Ehningen II - RG Schwäbisch Hall/Wüstenrot - Begegnung endet mit 1:33

Geschrieben von Admin. Veröffentlicht in 2022

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

RG Hall/Wüstenrot überrascht 

Trainer Woldemar Wolf muß Ausfälle kompensieren. Mehrere Aktive rücken in höhere Gewichtsklassen.

Minenfalten ist man bei Woldemar Wolf gewohnt. Doch noch am Morgen des 14. Kampftages war nicht sicher, ob das Team komplett steht. Nach Absagen sprang z.B. Alexander Girev in der Klasse bis 75 Kilo-A ein. Auch mussten einige Ringer in höhere Gewichtsklassen aufrücken. So stand Andreas Schneider in der Klasse bis 66 Kilo auf der Matte und Thomas Fertig rückte in die Klasse bis 80 Kilo auf. Am Ende war das Ergebnis aber doch eine faustdicke Überraschung.

AB Aichhalden II zu Gast in der Bibersfelder Sporthalle

Geschrieben von Admin. Veröffentlicht in 2022

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Die RG begrüßt Gäste aus dem Schwarzwald

Vierter der Landesliga Württemberg AB Aichhalden II zu Gast in der Bibersfelder Sporthalle

Der aktuelle Tabellennachbar der RG Schwäbisch Hall/Wüstenrot hatte im Vorkampf eine schlagbare Aufstellung. Auf der Matte hatte die RG 14:21 gewonnen. Allerdings kam ein Teil des Teams zu spät zum Wiegen, da man im Großraum Stuttgart im Stau stand. 
So wurde der Kampf mit 36:0 für die Schwarzwälder gewertet.