Corona-Information, Stand 25.06.2020

Veröffentlicht in Verein

Stand 25.06.2020

Aufgrund der aktuellen Empfehlungen bleibt das Training in der Halle bis auf weiteres ausgesetzt.

Trainingsbetrieb Jedermänner - Wenn Trainingsbetrieb gewünscht wird starten wir mit einem Hygienekonzept.

Die Ausschusssitzungen wurden unter Einhaltung der Empfehlungen wieder aufgenommen, teilweise als Videokonferenz.

Die Jahreshauptversammlung 2020 bleibt auf unbestimmte Zeit verschoben.

Verbandsrunde 2020 - Hier haben wir uns auch heute gegen eine Teilnahme an einer evtl. stattfindenden Saison entschieden.

Hier der Link zu den Stellungnahmen:

http://www.asv-schwaebischhall.de/index.php/verbandsrunde/2020/250-vr-2020-corona

JugendVollversammlung 2020

Veröffentlicht in Jugend Sonstiges

Freitag, den 13.03.2020 von 18.00 - 19.00 Uhr in der ASV Halle

 Aufgrund der Corona-bedingten geringen Teilnehmerzahl konnte keine ordentliche Versammlung durchgeführt werden.

Sportlerehrung im Haller Globe

Veröffentlicht in Verein

Bilder: Ufuk Arslan

Die Sportlerehrungen der Stadt Schwäbisch Hall fanden am vergangenen Freitag im Haller Globe statt.

Geehrt wurden Sportler für ihre Leistungen im Sportjahr 2019. Dazu gehören auch die Sportabzeichen.

Darüber hinaus wurde Dieter Walz für seine Verdienste am Basketball mit dem Goldenen Ehrenzeichen des DBB ausgezeichnet.

ASV Schwäbisch Hall e.V.

ASV Schwäbisch Hall e.V.
Sporthalle:
Im Weiler 34A
DE-74523 Schwäbisch Hall
Tel.: 0791 / 8729

Datenschutzerklärung

Impressum