JugendVollversammlung 2020

Geschrieben von Admin. Veröffentlicht in Jugend Sonstiges

Beitragsseiten

Freitag, den 13.03.2020 von 18.00 - 19.00 Uhr in der ASV Halle

 Aufgrund der Corona-bedingten geringen Teilnehmerzahl konnte keine ordentliche Versammlung durchgeführt werden.

Unabhängig von der Tagesordnung wurde auch das Thema Corona und der Umgang damit angesprochen.

Ziel soll ein evtl. eingeschränkter Trainingsbetrieb in den bestehenden Trainingsgruppen sein.

  • Nur ohne Erkrankungen ins Training.
  • Eltern: Nur Kinder schicken, die Sie mit ihren Geschwistern (Neugeborenen, Großeltern) spielen lassen würden.
  • Im Zweifel zu Hause bleiben und mitteilen warum! an Trainer und Verein Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 wik