ASV-Jugend beim Löwen-Cup in Korb

Geschrieben von Admin. Veröffentlicht in Jugend Turniere

Der ASV Schwäbisch Hall schickt drei Jugendliche zum Löwen Cup in Korb. Jegor Smoroda kann das Turnier für sich entscheiden

Jegor Kuznecovs musste in Korb Federn lassen. Der ASV`ler ging in der Altersklasse U15 in der Gewichtsklasse bis 38 Kilo an den Start. Jegor musste gleich zwei Technische Überlegenheiten hinnehmen. Zuvor ging es für den jungen Haller sogar auf die Schultern. Er musste Roman Crigmont (KSV Ispringen), Jordi Ball (KSV Köllerbach), sowie Joel Knödler (ASV Schorndorf) an sich vorbeiziehen lassen. Im Kampf um Platz 4 dreht Kuznecovs dann nochmal auf. Gegen Nikita Gerlach vom KSC Graben-Neudorf war, beim Stand von 14:5 für Jegor, auch noch ein Schultersieg drin, und damit Platz 4 des Turniers.

Stepan Stoll hatte es in der D-Jugend gleich mit sieben weiteren Gegnern zu tun. Gleich zu Beginn lieferte sich Stoll eine Punkteschlacht mit dem Remsecker Samuel Giuseppe Nedorna und verlor knapp mit 8:14 Punkten. Gegen Kai Laps (KSC Graben-Neudorf) dann ging es auf die Schultern. Doch Stoll rappelte sich auf und besiegte im Kampf um Platz 5 Iwan Gudi vom KSV Ispringen.

Abgebrüht zeigte sich Jegor Smoroda. Mit zwei Schultersiegen gegen Jana Rimmer (TSG Haßloch) und Nils Mattis Türk (SC Korb) sicherte sich Jegor Platz 1, und damit den Turniersieg in der Gewichtsklasse bis 41 Kilo der Altersklasse U13.

Haller Ergebnisse: Löwen Cup Korb, 21.05.2023 (liga-db.de) - ASV Schwäbisch Hall