ASV beim 29. Internationalen Turnier der Stadt Hornberg

Geschrieben von Admin. Veröffentlicht in Jugend Turniere

ASV kämpft vorne mit

Beim 29. Internationalen Turnier der Stadt Hornberg kämpfen sich drei Jugendliche und Kadetten des ASV Schwäbisch Hall auf die vorderen Plätze

Artur Beser startete bei den Kadetten in der Gewichtsklasse bis 65 Kilo. Mit Insgesamt 26 Teilnehmern war diese Klasse mit am stärksten besetzt. In seiner ersten Begegnung musste Beser gegen Bilal Alsayed vom SV Weingarten antreten. Arthur löste das Ticket in die nächste Runde mit Bravour und besiegte seinen Gegner mit einer klaren 2:12 Technischen Überlegenheit. Auch in Runde 2 konnte der Haller glänzen. Gegen seinen Kontrahenten Jannis Lehmann vom KSV Hofstetten legte Beser ebenfalls eine 10:0 Technische Überlegenheit vor. Auch in der dritten und vierten Runde mussten dann die beiden Kleinostheimer Gegner Tobias Hemberger und Neo Leipold die Technische Überlegenheit von Arthur anerkennen. So folgte in der nächsten Runde Mykyta Fetisov von der SG Weilimdorf. Auch hier brillierte der Haller und besiegte Fetisov mit einer 10:0 Technischen Überlegenheit. In der Folgerunde musste Lars Krull vom TSV Gailbach ebenfalls die Technische Überlegenheit von Beser anerkennen. Damit war der ASV`ler in die Finalrunde eingezogen. Hier traf der Haller auf den Schwarzwälder Justin Raffin vom RS Freiamt. Hier musste Arthur dann die einzige Niederlage des Turniers einstecken. Trotz der 12:3 Punktniederlage hieß es dann Platz 2 für den ASV`ler.
Für Utku Vural lief es in der Gewichtsklasse bis 41 Kilo in der B-Jugend nicht ganz so gut. Vural erkämpfte sich nach zwei sehr klaren Technischen Überlegenheiten gegen Nikita Gerlach vom KSC Graben-Neudorf, sowie Erik Schwabenland vom ASV Bruchsal den Einzug in die nächste Runde. Hier musste der ASV`ler die Technische Überlegenheit des Rimbachers Nariman Asadzade anerkennen. Damit ging es für Vural in die Finalrunde um Platz 3. Gegen Vladislaw Harcenko vom RKG Freiburg 2000 hieß es dann nach der vollen Kampfzeit 8:13 für den Freiburger, und damit Platz 4 für den jungen Haller.
Bei seinem ersten Turnierauftritt für den ASV Schwäbisch Hall zeigte Rahmatullah Husseini sein ganzes Können. Rahmatullah besiegte Eliyah AChayan vom französischen Verein JSK Strasbourg, Simon Miller vom ASV Daxlanden, Pascal Hessel vom RSV Greiz, Heorhil Tylikov vom RS Freiamt mit jeweils klaren Technischen Überlegenheiten. Im Finalkampf um Platz 1 konnte Lewin Gündling vom SC Kleinostheim gerade einen Punkt gegen Rahmatullah anbringen. Der in der kommenden Mannschaftsrunde für den ASV startende Husseini glänzte auch diesem Kampf mit einer Technischen Überlegenheit, und konnte so das Turnier mit dem ersten Platz beenden.

Hier die Links zur Veranstaltung:

29. InternationalesTurnier der Stadt Hornberg Hornberg, 30.04.2023 (liga-db.de) Kadetten ASV

29. InternationalesTurnier der Stadt Hornberg Hornberg, 30.04.2023 (liga-db.de) B-Jugend ASV

aya