Haller Ringer starten durch!

Geschrieben von Marc-René Klumpp. Veröffentlicht in Jugend Meisterschaften

Wagner, Kinstler und Fries präsentieren sich herausragend!

Bei der diesjährigen Deutschen Meisterschaft der B-Jugend in Herdecke erreichten die 3 Jugendringer vom ASV Schwäbisch Hall super Ergebnisse und schrammten nur hauchdünn am Podiumsplatzierungen vorbei.

Denis Fries erreichte in der Gewichtsklasse bis 69kg den 5.Platz und musste sich nur einem Gegner geschlagen geben.
Denis Turnierverlauf können sie hier nachlesen

Ebenfalls in der Gewichtsklasse bis 69kg durfte Alex Kinstler im kleinen Finale antreten, nachdem er sich zuvor nur dem künftigen 2. Deutschen Meister geschlagen geben musste.
Im kleinen Finale verlor er leider, aber auf seinen 4. Platz kann er stolz sein.
Den Turnierverlauf von Alex können sie hier nachlesen

Dimitry Wagner startete mit einem furiosen 1.Kampf in das Turnier, mit 19:16 Technischen Punkten konnte er gleich seinen ersten Sieg in der Klasse bis 58kg einfahren. Mit 2 Siegen zu Beginn
sicherte er sich den 6.Platz bei seinen ersten Deutschen Meisterschaften
 Hier können sie Dimitrys Kampfverlauf nachlesen