Württ. Meisterschaften 2020 der A-, B-, C-Jugend Griechisch-Römisch

Geschrieben von Admin. Veröffentlicht in Jugend Meisterschaften

Der TSV Ehningen richtete die Württembergischen Meisterschaften der A-, B- und C-Jugend im Griechisch-Römischen Stil 2020 im Sportzentrum Schalkwiesen. Mit am Start auch 5 Ringer vom ASV Schwäbisch Hall.

Das Bild zeigt die Aktiven mit Ihrem Trainer und Betreuer Woldemar Wolf.

 

C-Jugend

Dario Wolf startete in der Klasse bis 44 kg (4 Teilnehmer). Er konnte alle 3 Kämpfe gewinnen und wurde somit Württembergischer Meister.

In der Klasse bis 53 kg (3 Teilnehmer) wurde Anton Zeh mit einem Schultersieg und einer Punktniederlage Vizemeister.

 

B-Jugend

Die Gewichtsklasse bis 44 kg war mit 6 Teilnehmern belegt, darunter Andreas Schneider. Andreas musste sich lediglich William Lehn von der SG Baienfurt mit 3:1 geschlagen geben. Somit wurde Andreas Vizemeister.

 

A.Jugend

14 Teilnehmer traten in der Klasse bis 65 kg an. Yakup Yasin Keklik gewann alle Kämpfe nach Punkten. 3 Mal im Pool, und im Finale gegen Luis Jochen Aschauer vom AC Röhlingen. Somit konnte Yakup seinen Titel vom Vorjahr (60 kg) verteidigen.

Oliver Gerlitz startete in der Klasse bis 71 kg (9 Teilnehmer). Nach 2 Siegen und einer Niederlage in den Poolkämpfen kam es im Finale um Platz 3 zu einer Punktniederlage. somit belegte er Platz Vier.

 

Link zur Veranstaltung:            Württ. Meisterschaften A-, B-, C-Jugend Griechisch

Ergebnisse der Haller Ringer:   https://www.liga-db.de/Turniere/DM/2020/DE/200201_Ehningen/GER1922621823_org385.htm

Tolle Ergebnisse für den ASV.

wik