Baden-Württembergische Juniorenmeisterschaften 2020

Geschrieben von Admin. Veröffentlicht in Jugend Meisterschaften

Am vergangenen Samstag, 25.01.2020,  fanden in Ebersbach die offenen Baden-Württembergische Meisterschaften der Junioren im Griechisch-Römischen und im Freien Stil statt.
Neben den Teilnehmern aus den 3 Baden-Württembergischen Landesverbänden waren auch Ringer aus Bayern und der Schweiz am Start.
Mit dabei auch 3 Aktive des ASV ...

Spannung pur auf 3 Matten ...  Es gab  spannende Kämpfe auf hohem Niveau zu sehen.

Betreut wurden die Haller Ringer von Gerhard und Woldemar Wolf.

Griechisch-Römisch

Als Einziger Haller startete Artur Hild in der Gewichtsklasse bis 82 kg. Er hatte einige kg abgenommen und fand nicht ins Turnier. Nach 5 Kämpfen kam er auf Platz sechs.

Freistil

Souveräner Meister wurde David Wolf in der Gewichtsklasse bis 74 kg.

Bruder Denis Wolf belegte in der Klasse bis 86 kg Platz 5.

Dies bedeutete in der Freistil-Mannschaftswertung Platz 6 für die Brüder.

Bild der Siegerehrung der Gewichtskallse bis74 kg, Freistil

und bis 86 kg, Freistil

wik