Jahreshauptversammlung 2018

Veröffentlicht in Verein

Am Freitag, 11.Mai 2018 fand um 19.30 Uhr in der ASV-Halle die diesjährige Jahreshauptversammlung statt.

 Auf dem Programm standen auch Ehrungen und Satzungsänderungen.

 Ehrungen

Das Bild zeigt die Anwesenden Geehrten zusammen mit dem Ehren, 1. und 2. Vorsitzenden. 

Nach der Begrüßung wurden die Berichte der Funktionäre vorgetragen. Die Kassenprüfer bescheinigten dem Kassier eine vorbildliche Kassenführung.

Die für die Jugendordnung erforderlichen Anpassungen der Satzung wurden vorgetragen und erläutert. Ebenso die bereits bestehende Jugendordnung. Die Änderungen der Satzung wurden einstimmig beschlossen.

Der Vorstand und der Kassier wurden einstimmig entlastet.

Anträge zur Jahreshauptversammlung gab es keine, so dass mit den Ehrungen fortgefahren wurde. Einige Vereinsmitglieder konnten für 60-jährige Mitgliedschaft geehrt werden.

Unter Verschiedenes gab es noch einige Informationen zum vergangenen Jahr, so das die mager besuchte Versammlung um 21:45 offiziell zu Ende war. 


Link zu den Dokumenten


Eindrücke ...

 

 

ASV Schwäbisch Hall e.V.

ASV Schwäbisch Hall e.V.
Sporthalle:
Im Weiler 34A
DE-74523 Schwäbisch Hall
Tel.: 0791 / 8729

Datenschutzerklärung

Impressum